Apache und mySQL-Problem

Dieses Thema Apache und mySQL-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LeX@PHP, 14. März 2005.

Thema: Apache und mySQL-Problem ich hab folgendes Problem: ich installiere den apache server 1.3.33 und schmeisse phptriad2-2-1 drüber. der apache...

  1. ich hab folgendes Problem:

    ich installiere den apache server 1.3.33 und schmeisse phptriad2-2-1 drüber.

    der apache server läuft und php auch nur mysql macht wieder mal probleme.

    die ampel wird einfach nicht grün auch wenn ich remove the service und dann wieder install the service mache.

    kann mir jemand sagen woran das liegt.

    das wäre nett.

    mfg

    dominik


    [blue]Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,50355.0.html[/blue]
     
  2. Hi,

    was sagt denn das Ereignisprotokoll ??? ???

    Start => Ausführen => eventvwr.msc => [ENTER]

    gruss conny

    BTW: MySQL hat nichts mit Apache zu tun ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Apache und mySQL-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
Apache lässt sich mit XAMPP nicht starten Windows XP Forum 1. Okt. 2011
Apache2 und A Record Linux & Andere 13. Jan. 2011
Zeichenkodierung auf renitentem Apachen Windows XP Forum 8. Dez. 2010