Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien

  • #1
S

Scarface_666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe mir einen Suse Linux Webserver eingerichtet. Hier habe ich jetzt eine Homepage angelegt und dort einen Link auf ein im Unterverzeichnis downloads leigendes ZIP-File eingefügt. Leider erhalte ich beim Klick auf den Link immer den Fehler 404, also Objekt nicht gefunden.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hatte vermutet, dass ich ZIP-Dateien erst freischalten muss, konnte hier aber in der httpd.conf nichts zu finden.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hi,

Danke für den Tipp. Aber daran lag's nicht.
Ich hatte dummerweise vergessen, dass bei Linux-Systemen die Groß- und Kleinschreibung eine Rolle spielt :|

Trotzdem vielen Dank.

Gruß
Christian
 
Thema:

Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben