Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien

Dieses Thema Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Scarface_666, 24. März 2009.

Thema: Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Hallo allerseits, ich habe mir einen Suse Linux Webserver eingerichtet. Hier habe ich jetzt eine Homepage angelegt...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe mir einen Suse Linux Webserver eingerichtet. Hier habe ich jetzt eine Homepage angelegt und dort einen Link auf ein im Unterverzeichnis downloads leigendes ZIP-File eingefügt. Leider erhalte ich beim Klick auf den Link immer den Fehler 404, also Objekt nicht gefunden.
    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hatte vermutet, dass ich ZIP-Dateien erst freischalten muss, konnte hier aber in der httpd.conf nichts zu finden.

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.

    Gruß
    Christian
     
  2. Hi,

    Danke für den Tipp. Aber daran lag's nicht.
    Ich hatte dummerweise vergessen, dass bei Linux-Systemen die Groß- und Kleinschreibung eine Rolle spielt :|

    Trotzdem vielen Dank.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apache2 und A Record Linux & Andere 13. Jan. 2011
Apache2 und php - Keine MySQL-Anbindung Windows XP Forum 16. Juni 2006
Apache2 Module deaktivieren - deinstallieren Windows XP Forum 28. Nov. 2005
Apache2 als Webserver mit Sicherheit Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Nov. 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016