Api von Fullscreen herausfinden

  • #1
¦

¦ ¦ ¦ ÐÆMØÑ ¦ ¦ ¦

Guest
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Api für einen Fullscreen herausfinde. Mit nen Api Spy komt man da ja net weit. Es handelt sich bei dem Window um ein Spiel wo ich eine Text Eingabe machen möchte.

Wäre nett wenn jmd antwortet ;)
 
  • #2
Hallo,

eine API zum Umschalten in den Fullscreen-Modus ist mir nicht bekannt! Das ganze führt über DirectX, welches ein komplettes SDK (Software Development Kit) darstellt!

Am besten, du schaffst dir eins der zahllosen Bücher über das Thema DirectX an.
Sorry, aber das Vorgehen zum Erzeugen eines Fullscreen mit DirectX hier im Forum zu erläutern, wäre schlicht unmöglich!

Gruss

Reiner
 
  • #3
:)Also erstmal Danke für die Antwort,
aaaber,
Ich hab das vllt ein bischen Blöde beschriebn. Ich möchte für nen Kumpel nen Trainer für Gta San Andreas Schreiben un da man die Cheats so eingeben kann dachte ich mir Nimm nen kleines vb6 app, tu die Api funktion rein Shotcut un feddig is das. Leider war das dann doch net So einfach, da ich herausgefunden hab das ich die Api net o einfach herausbekomm.
 
Thema:

Api von Fullscreen herausfinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben