APIC nachträglich installieren

  • #1
P

PFK

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Kennt jemand einen Weg APCI (nicht ACPI) bei einem mit PIC installiertem XP wieder zu aktivieren???

Der umgekehrte Weg ist mir bekannt, man macht aus dem ACPI-Uniprozessor-PC wieder einen ACPI-PC und schaltet APIC dann im BIOS ab.

Aber wenn ich APIC im Bios einschalte und dann den Uniprozesor-PC installieren will, geht es nicht, da ich im Treibermenü nur ACPI-PC und Standard-PC angeboten bekomme. (Auch wenn der Haken nur kompatible Hardware entfernt wird.)

Hat jemand einen Tipp?

Danke.
 
  • #2
Für den APIC-Modus musst neu installieren!
 
  • #3
Danke für die Info.

Ärgerlich, aber nicht zu ändern... :-(
 
Thema:

APIC nachträglich installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben