APM Register

  • #1
M

maja

Guest
ich habe keinen APM Register in den Energieoptionen! Was nun?
Jetzt habe ich gelesen: Wenn diese Registerkarte fehlt, muss man im
Gerätemanagerunter Ansicht Ausgeblendete Geräte anzeigen aktivieren. Dann wird in der Geräteliste auch der Herkömmliche NT-APM Schnittstellenknoten angezeigt und ist vermutlich deaktiviert. Also aktivieren, danach wird in den Energieoptionen auch die Registerkarte APM angezeigt. leider kann ich die option Herkömmliche NT-APM Schnittstellenknoten nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich die option finde ? ???
 
  • #2
Hallo,
du musst im Geräte-Manager unter Computer mal nachsehen, ob da ACPI oder Standart PC steht.
Falls ACPI, ist es normal das kein APM in den Energieoptionen zu sehen ist.
ACPI ersetzt APM.

Falls du einen Standart PC hast, kannst du es über den Hardwareassistenten versuchen.
Da die Herkömmliche NT-APM Schnittstellenknoten auswählen.
Das klappt aber in den meisten Fällen auch nicht.
 
  • #3
Hi,
du musst APM auch im Bios aktivieren.
 
  • #4
Hallo,
weiß jemand ein gutes programm nach möglichkeit freeware zum brennen von avi und divX filmdateien :?:
danke schonmal
 
  • #5
Würde dir Ashampoo empfehlen, ist Freeware aber du musst dich kurz Registrieren.


LG DerGiftzwerg
 
  • #6
hab mir ashampoo burning studio 2010 runtergeladen aber irgendwie geht des au net
ich geh auf filme brennen und egal ob ich auf dvd, vcd oder svcd geh da heißts jedes mal
" Es wurden keine Suchergebnisse gefunden "
 
  • #7
Von einer AVI oder DIVX Datei kannst du keine DVD oder SVCD brennen.

SVCD brennt man heute nicht mehr. Um eine DVD zu brennen must du die AVI oder DIvX Datei erst mal
in eine MPEG2 Datei und dann mit einem DVD-Maker-Software in eine VOB Datei umwandeln.

Wenn du es kostenlos haben willst, nimm einfach den DVD Maker von Windows. Da kannst du die AVI oder
DIVX Datei direkt auf eine DVD brennen die du in jedem DVD Player abspielen kannst.

Falls du die DivX Dateien in einem DVD Player abspielen möchtest, brauchst du nur eine DATEN DVD brennen.
 
  • #8
ich benutze auch den DVD Maker dazu der klappt problemlos.
 
  • #9
Also ich verwende ConvertXtoDVD das brennt sämtliche Videodateien als DVD, damit hatte ich noch nie Probleme, kostet allerdings auch 39,99 €.
 
  • #10
Hallo Samun,

sollten dir diese Tipps schon weiter Helfen, gib uns Bitte Bescheid, damit wir den Thread als GELÖST markieren können?!



LG DerGiftzwerg
 
  • #11
Mit dem DVD Maker gehts einwandfrei
Danke !!!
 
  • #12
Samun schrieb:
Mit dem DVD Maker gehts einwandfrei
Danke !!!


Hallo Samun,

vielen Dank für die Rückmeldung. Setze den Thread auf [GELÖST].
 
Thema:

APM Register

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben