Apple Software Update deinstallieren

Dieses Thema Apple Software Update deinstallieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Babylonier, 10. März 2008.

Thema: Apple Software Update deinstallieren Hallo, nutze XP und habe bei Systemsteuerung/Software den Eintrag Apple Software Update gesehen, den ich...

  1. Hallo,

    nutze XP und habe bei Systemsteuerung/Software den Eintrag Apple Software Update gesehen, den ich deinstallieren möchte. Leider klappt es weder aus der Systemsteuerung noch mit einem speziellen Programm, den Eintrag zu löschen. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht und weiss warum die Software sich nicht entfernen lässt?

    Gruss

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Vielleicht besteht eine Abhängigkeit zwischen dieser Software und anderer Software von Apple, die du installiert hast? Lösung wäre dann wohl nur, die andere Software ebenfalls zu deinstallieren. Hast du noch andere SW von Apple installiert?
     
  3. Neben dem AcrobatReader habe ich noch QuickTime, sonst ist nichts da von Adobe.
     
  4. Was denn nun? Adobe oder Apple? Das sind zwei paar Schuhe.
     
  5. Tschuldigung, Apple war gemeint. Also von denen habe ich dann nur den QuickTimePlayer.
     
Die Seite wird geladen...

Apple Software Update deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
software applet Windows XP Forum 13. Apr. 2005
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Lokale Applets im Internet Explorer Windows 7 Forum 28. Nov. 2013
Apple bringt denn Mac Pro mit 12 Kern Prozessor Windows 7 Forum 28. Sep. 2010
Marktanteile: Windows 7 überholt Apples Mac OS X Windows 7 Forum 21. Jan. 2010