Application Error / kernel32

  • #1
I

iildeuce

Guest
Moin Leute beim starten des Pc kommt immer die Meldung

Application Error !

The procedure RestoreLastError could not be located in the kernel32.dll.

hab e gerade win2000 installiert und alles serviece packs installiert (1-4)

nun kommt diese nachricht beim Hochfahren und starten des Iexplorers oder mal so zwischendurch ....nervt totall .....

wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte !!! ;- )

mfg

mentorix
 
  • #2
iildeuce schrieb:
hab e gerade win2000 installiert und alles serviece packs installiert (1-4)

du brauchst nicht alle servicepacks einspielen ... es langt wenn du sp4 installierst. ich würde das nochmal drüberbügeln ...

greetz

hugo
 
  • #3
ok ich habe das serviece pack 4 neu installiert ......hat nix geholfen.....
ich habe windows 2000 repariert fehlermeldung kommt immernoch

ich bin echt am verzweifeln !!

hab versucht den iexplorer neuzuinstallieren ...mit einer anleitung ......hat auch nix geholfen.....

Fehlermeldung lautet:

Application Error

The procedure RestoreLastError could not be located in the DLL kernel32.dll

wäre super happy wenn jemand was damit anfangen kann :)
habe alles versucht......

mfg

iildeuce
 
  • #4
Hört sich an, als ob du versucht hättest den IE aus der Grundinstallation von Windows 2000 zu entfernen.

Kann dir auch nur empfehlen auf IE zu verzichten. Nimm Firefox oder Seamonkey, aber damit wirst du wahrscheinlich deine Fehlermeldung auch nicht los. Außerdem wird Windows die ganze Zeit glaube, dass IE doch installiert wäre.

Probier es erstmal damit, dass du einen neuen Benutzer anlegst (ADMIN), alle Daten in den neuen überspielst und den alten löschst. Evntl. sind damit deine Probleme schon behoben.

Falls nicht...Format C: /q

Gruß

Sven
 
  • #5
Hollo ihr ;D

hab ma ne frage. Hab mir grad Secred installiert und der sagt mir ständig wen ich des starte das die datei

(RestoreLastError) in dem Kernel32.dll ordner fehlt könnt ihr mir helfen?

bedanke mich im voraus^^
 
Thema:

Application Error / kernel32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben