application has generated an exception that could not be handled ^^

Dieses Thema application has generated an exception that could not be handled ^^ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peruru, 17. Feb. 2008.

Thema: application has generated an exception that could not be handled ^^ mahlzeit, ich bin gerad dabei auf meinen laptop xp neu aufzuziehen. bis jetzt ging auch alles recht gut, aber jetzt...

  1. mahlzeit, ich bin gerad dabei auf meinen laptop xp neu aufzuziehen. bis jetzt ging auch alles recht gut, aber jetzt haut er mir folgende fehlermeldung entgegen:

    application has generated an exception that could not be handled
    process id=0x4f8 (1272), thread id=0x360 (864)


    ich habe jetzt die wahl zwischen terminate oder debug des problems. da mein system nicht mehr gebootet hat und das der grund der neuinstallation ist, möchte ich das erst abgeklärt haben, bevor ich da weitermache. könnt ihr mir da weiterhelfen?

    gruß peruru
     
Die Seite wird geladen...

application has generated an exception that could not be handled ^^ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Application Cache Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Dez. 2014
Eventlog Application (Anwendung) ändern Windows XP Forum 16. Juli 2012
Application Error Windows XP Forum 21. März 2008
Wie die Nero Applications aus dem Kontextmenü entfernen? Windows XP Forum 13. Feb. 2007