application has generated an exception that could not be handled ^^

  • #1
P

peruru

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
rostock
mahlzeit, ich bin gerad dabei auf meinen laptop xp neu aufzuziehen. bis jetzt ging auch alles recht gut, aber jetzt haut er mir folgende fehlermeldung entgegen:

application has generated an exception that could not be handled
process id=0x4f8 (1272), thread id=0x360 (864)


ich habe jetzt die wahl zwischen terminate oder debug des problems. da mein system nicht mehr gebootet hat und das der grund der neuinstallation ist, möchte ich das erst abgeklärt haben, bevor ich da weitermache. könnt ihr mir da weiterhelfen?

gruß peruru
 
Thema:

application has generated an exception that could not be handled ^^

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben