AppRemover ist mir nicht geheuer

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hejo,

Ich hab mir gedacht probierste mal den AppRemover aus, immerhin hab ich in letzter Zeit da ich mit Antivir so unzufrieden war mehrere Antivirenprogramme ausgetestet die echt ne Menge Müll hinterlassen haben.

Aber bis auf Statistiken sammeln, Werbung aus dem Internet laden und weitere Verbindungen ungefragt ins Netz aufzubauen hat dieses Tool absolut nichts gemacht - gut, es hat mir angeboten NOD32 zu entfernen, ausgerechnet die Software die ich grade aktiv in Verwendung habe und darum grade nicht entfernt haben möchte... aber die Reste der 10 anderen AntiViren-Programme die noch auf der Platte und der Registry rumfliegen bietet es nicht an zu löschen.

Ich nehme WinTotal als sehr seriöses Portal seit Jahren wahr und empfehle darum diese unnütze Adware aus dem Portal zu nehmen! :)
 
  • #2
Hallo

die Software entfernt nur Virenprogramme aus der unterstützten Liste, welche auch noch auf dem Rechner VORHANDEN sind und ist kein Cleaner für irgendwelche Reste. Bis auf die Werbung in Form von Bannern, ist das Programm auch keine Spyware. Wir haben aber die Vertriebsart geändert. Danke für den Hinweis.
 
  • #3
Ach so, na dann verzeiht mir diesen Rufmord ;D
 
Thema:

AppRemover ist mir nicht geheuer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben