AppRemover ist mir nicht geheuer

Dieses Thema AppRemover ist mir nicht geheuer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von verachtung, 3. Aug. 2009.

Thema: AppRemover ist mir nicht geheuer Hejo, Ich hab mir gedacht probierste mal den AppRemover aus, immerhin hab ich in letzter Zeit da ich mit Antivir so...

  1. Hejo,

    Ich hab mir gedacht probierste mal den AppRemover aus, immerhin hab ich in letzter Zeit da ich mit Antivir so unzufrieden war mehrere Antivirenprogramme ausgetestet die echt ne Menge Müll hinterlassen haben.

    Aber bis auf Statistiken sammeln, Werbung aus dem Internet laden und weitere Verbindungen ungefragt ins Netz aufzubauen hat dieses Tool absolut nichts gemacht - gut, es hat mir angeboten NOD32 zu entfernen, ausgerechnet die Software die ich grade aktiv in Verwendung habe und darum grade nicht entfernt haben möchte... aber die Reste der 10 anderen AntiViren-Programme die noch auf der Platte und der Registry rumfliegen bietet es nicht an zu löschen.

    Ich nehme WinTotal als sehr seriöses Portal seit Jahren wahr und empfehle darum diese unnütze Adware aus dem Portal zu nehmen! :)
     
  2. Hallo

    die Software entfernt nur Virenprogramme aus der unterstützten Liste, welche auch noch auf dem Rechner VORHANDEN sind und ist kein Cleaner für irgendwelche Reste. Bis auf die Werbung in Form von Bannern, ist das Programm auch keine Spyware. Wir haben aber die Vertriebsart geändert. Danke für den Hinweis.
     
  3. Ach so, na dann verzeiht mir diesen Rufmord ;D
     
Die Seite wird geladen...

AppRemover ist mir nicht geheuer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016