Apps starten nicht mehr

Dieses Thema Apps starten nicht mehr im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von uhk, 7. Feb. 2014.

Thema: Apps starten nicht mehr Ich habe Win 8.1 und seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr starten. Das App öffnet kurz und verschwindet...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe Win 8.1 und seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr starten. Das App öffnet kurz und verschwindet wieder. Wie ich beim Googeln gesehen habe, scheint dies ein häufiger Fehler zu sein. Die dort angegebenen Empfehlungen habe ich ausprobiert - ohne Erfolg. Danke.
     
  2. Hallo,
    da du uns wirklich kaum Informationen zu deinem System gegeben hast, werde ich versuchen dir zu helfen. Bitte versuch einmal folgende Hilfe aus: Wenn Windows 8-Apps nicht mehr starten
    Danach sollten deine Apps wieder lauffähig sein.

    Ansonsten teile uns bitte mit, um welche App es sich genau handelt, und seit wann das Problem besteht. Hast du zum Beispiel vorher eine größere Änderung am System durchgeführt?
     
  3. uhk
    uhk
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun Windows aufgefrischt, nachdem alle in den diversen Foren empfohlenen Handlungen - auch die von dir erwähnte - nichts gebracht haben. Nun läuft alles wieder perfekt.
     
Die Seite wird geladen...

Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apps starten ungefragt! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Apps starten nicht mehr Windows XP Forum 2. Nov. 2013
Apps starten nicht Windows 8 Forum 6. Jan. 2013
Apps starten immer und kommen einfach in den Vordergrund (ohne Aufforderung) Windows 7 Forum 4. Jan. 2012
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016