Apps starten nicht mehr

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe Win 8.1 und seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr starten. Das App öffnet kurz und verschwindet wieder. Wie ich beim Googeln gesehen habe, scheint dies ein häufiger Fehler zu sein. Die dort angegebenen Empfehlungen habe ich ausprobiert - ohne Erfolg. Danke.
 
  • #2
Hallo,
da du uns wirklich kaum Informationen zu deinem System gegeben hast, werde ich versuchen dir zu helfen. Bitte versuch einmal folgende Hilfe aus: Wenn Windows 8-Apps nicht mehr starten
Danach sollten deine Apps wieder lauffähig sein.

Ansonsten teile uns bitte mit, um welche App es sich genau handelt, und seit wann das Problem besteht. Hast du zum Beispiel vorher eine größere Änderung am System durchgeführt?
 
  • #3
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun Windows aufgefrischt, nachdem alle in den diversen Foren empfohlenen Handlungen - auch die von dir erwähnte - nichts gebracht haben. Nun läuft alles wieder perfekt.
 
Thema:

Apps starten nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben