Aprilscherz?

Dieses Thema Aprilscherz? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Al Bundy, 1. Apr. 2004.

Thema: Aprilscherz? Mac OS X jetzt auch für Intel-PCs Wär schade wenns ein Aprilscherz wäre!

  1. Mac OS X jetzt auch für Intel-PCs

    Wär schade wenns ein Aprilscherz wäre!
     
  2. Daß es veröffentlicht wird, halte ich für einen Aprilscherz, daß bei Apple intern eine funktionierende Portierung existiert, stand schon öfters in der Fachpresse, z.B. in der freex vor reichlich einem Jahr. Den Mac OS Unterbau, Darwin, gibt es ja schließlich auch schon weit über ein Jahr offiziell für x86. Nur nutzt es leider nicht allzu viel, da es nicht viele Ports dafür gibt.

    MfG
     
  3. :'( :-\
     
  4. Schade eigentlich, wäre eine mal Ernst zu nehmende Konkurenz zu MS gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Aprilscherz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Aprilscherz: WinME meldet bei Start Ungültiges System Hardware 1. Apr. 2003