Aprilscherz?

  • #1
A

Al Bundy

Guest


Wär schade wenns ein Aprilscherz wäre!
 
  • #3
Daß es veröffentlicht wird, halte ich für einen Aprilscherz, daß bei Apple intern eine funktionierende Portierung existiert, stand schon öfters in der Fachpresse, z.B. in der freex vor reichlich einem Jahr. Den Mac OS Unterbau, Darwin, gibt es ja schließlich auch schon weit über ein Jahr offiziell für x86. Nur nutzt es leider nicht allzu viel, da es nicht viele Ports dafür gibt.

MfG
 
  • #4
Bevor jetzt der Mac auf den Müll fliegt: Das Datum der Meldung gibt Aufschluss über deren Wahrheitsgehalt!

:'( :-\
 
  • #5
Schade eigentlich, wäre eine mal Ernst zu nehmende Konkurenz zu MS gewesen.
 
Thema:

Aprilscherz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben