Aquasoft DiaShow - mehrere Teile?

  • #1
L

lykurg

Guest
Grüß Gott,

ich überlege mir gerade das im Betreff genannte Tool zu kaufen. Eine Frage konnten mir die Hilfefiles nicht beantworten (vielleicht habe ich's auch übersehen) - deswegen meine Frage:

ist es möglich eine VCD, SVCD oder DVD mit diesem Tool zu erstellen wo diese DiaShow dann aus mehreren Teilen besteht die ich dann z.B. durch ein Menü selektiv anspringen kann?
Ich hoffe die Frage ist verständlich?

Salve + danke im voraus
 
  • #2
Grüß Gott,

habe mich anderweitig erkundigt - es geht nicht.

Dieser Thread kann als beendet markiert werden.

Salve
 
  • #3
DVD-lab Pro kann das, beantwortet allerdings Deine Frage nicht, deshalb hab ich's auch bisher nicht geschrieben ;)
 
  • #4
Danke Mr. Orange,

daß es mit einem externen Programm geht war mir schon klar. Bin auch DVDLab- und Nero-Besitzer.
 
  • #5
Dann bist Du ja bestens versorgt ;)
 
Thema:

Aquasoft DiaShow - mehrere Teile?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben