Arabischer Text in Word 97

Dieses Thema Arabischer Text in Word 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kigol, 23. Mai 2003.

Thema: Arabischer Text in Word 97 Hi Leute, ich habe einen arabischen Text, der mit Word richtig dargestellt werden muß (von rechts nach links,...

  1. Hi Leute,

    ich habe einen arabischen Text, der mit Word richtig dargestellt werden muß (von rechts nach links, richtige arabische Zeichen). Wie bekomme ich das hin. Ich dachte schon, daß mir wahrscheinlich die arabische Sprachunterstützung fehlt, aber wo bekomm ich die her. Bei MS hab ich nix gefunden.
     
  2. Lies Dir dies doch mal durch, bezieht sich direkt auf Dein Problem.
    :)
     
  3. Ola,

    klasse recherchiert ...
     
Die Seite wird geladen...

Arabischer Text in Word 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015