"Arbeiten in der Sprache Ihrer Wahl" - Ultimate

  • #1
C

Chris1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo, in der Übersicht von Microsoft ( ) steht bei Ultimate ganz unten Arbeiten in der Sprache Ihrer Wahl
Heisst das ich kann mein Windows dann per Mausklick auf russisch oder japanisch umstellen und alle Menüs usw. wechseln dann in diese Sprache? Tastaturlayouts und so weiter kann ich ja auch bei allen anderen Windows Versionen umstellen.
 
  • #2
Die Windows 7 Menü werden ja nach der Spracheinstellung angezeigt, aber die Programme z.b. MS Office bleiben selbstverständlich in der Sprache wie diese installiert wurden.

Walter

;)
 
Thema:

"Arbeiten in der Sprache Ihrer Wahl" - Ultimate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben