Arbeitet jemand in der Open Source szene

  • #1
O

OneNeutrino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hat hier jemand Ahnung von der open source szene oder arbeitet selber an Projecten für windows?
 
  • #2
Hi

Und dann würdest du welche Frage stellen?

Gruß, Michael
 
  • #3
Ich würde viele Fragen stellen, würde das gerne aber über Telefon machen oder verstoße das gegen die Sitte dieses Forums?
In Prinzip möchte ich an einem Projekt mitarbeiten bzw. leiten. Es sind auch ein paar finanzielle Mittel vorhanden für das Projekt. Ich brauche Gesprächspartner um an Leute zu kommen die fähig sind oder Ahnung haben von der Szene.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
 
Thema:

Arbeitet jemand in der Open Source szene

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben