Arbeitsablauf automatisieren

Dieses Thema Arbeitsablauf automatisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iki, 19. März 2011.

Thema: Arbeitsablauf automatisieren Hallo, ich habe XP und ein altes Dos Programm. Aus dem Programm möchte ich mit Drucken, Daten in eine Datei...

  1. iki
    iki
    Hallo,

    ich habe XP und ein altes Dos Programm. Aus dem Programm möchte ich mit Drucken, Daten in eine
    Datei schreiben. Das geht in dem alten Programm. Da das Programm aber keine Seriendruckfunktion hat
    möchte ich das Programm von Ausen fehrnsteueren mit einem Makro oder Script.
    Die erzeugte Datei muß aber auch anschließend in einen Ordner verschoben werden.

    Ich habe mir gedacht, dass ich den Ablauf einmalig aufzeichnen und dann das Script laufen lassen.

    Gibt es dazu eine deutsche Software?
    Gruß
    Iki
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsablauf automatisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Installation Automatisieren als Domänen Admin Windows XP Forum 22. Feb. 2012
Filter in Pivot Datei automatisieren Windows XP Forum 10. Sep. 2012
Powerpoint druck automatisieren Microsoft Office Suite 5. März 2011
Startvorgang automatisieren Windows XP Forum 31. Dez. 2010
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009