Arbeitsblattname mitdrucken

Dieses Thema Arbeitsblattname mitdrucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 19. Feb. 2007.

Thema: Arbeitsblattname mitdrucken Guten Tag, WT-Freunde und Office Spezialisten ! Ich habe z.B. in einer Excel Datei 8 Arbeitsblätter. Wenn ich die...

  1. Guten Tag, WT-Freunde und Office Spezialisten !

    Ich habe z.B. in einer Excel Datei 8 Arbeitsblätter. Wenn ich die einzelnen Blätter ausdrucke, kann ich über:

    Seitenansicht > Layout > Seite einrichten > Benutzerdefinierte Fußzeile

    NUR den allgemeinen Dokumentnamen, aber NICHT die verschiedenen Namen der 8 Arbeitsblätter mit ausdrucken.

    Ist das so gegeben, oder gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen ?
    Ich verwende Office XP prof.

    Danke und Gruß vom Rudolf 
     
  2. Hallo Rudolf,

    wenn Du in dieser Ansicht bist, sind da ein paar Button/Symbole.

    Eines ist für den Dateinamen und fügt bei Betätigung &[Datei] ein.
    Daneben ist der Button für Register  &[Register]. Das ist der Blattname  ;)

    Gruß Matjes  :)
     
  3. Hallo Matjes,

    Herzlichen Dank für deinen schnellen Tipp, der mir exakt das Gewünschte bringt.

    Merci und einen angenehmen Tag ~ Riudolf