Arbeitsgruppe

Dieses Thema Arbeitsgruppe im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von slekk, 28. Apr. 2004.

Thema: Arbeitsgruppe hallo! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich kann bei den Netzwerkidäntifikationen den Arbeitsgruppennamen...

  1. hallo!
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich kann bei den Netzwerkidäntifikationen den Arbeitsgruppennamen nicht mehr ändern bitte helft mir wie kann das passieren????
    danke
     
  2. Evtl. hast du einfach nicht die entsprechenden Rechte ?!?
    Welche BS verwendest du denn überhaupt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich hab sicher alle rechte weil das ist mien computer zuhause
    und was heißt BS???
     
  4. 1. BS => Betriebssystem
    2. wärst du nicht der erste, der sich an seinem Rechern daheim ausgesperrt hat....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ich hab win 2000
    aber ich glaub nicht das ich nicht alle rechte hab weil ich kann alles machen ich darf alles verändern und installieren und den computer namen kann ich ja auch ändern also daran liegt es sicher nicht
    aber vl kannst du mir ja jetzt weiter helfen wenn du mein BS weist
    und wenn ich die Ip adresse ändere der netzwerkarte kann ich mich nicht einmal selber anpingen
     
  6. Allem Anschein nach hast du weit mehr Probleme als das Ändern der Arbeitsgruppe.... :(

    Ist denn deine Netzwerkkarte ordentlich installiert, also kein Ausrufezeichen im Gerätemanager ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ja meine netzwerkarte ist auch gscheit installiert keine rufzeichen oder so und ich habe gehört das 127.0.0.1 wenn man das anpingt dann funktioniert auch die netzwerkarte und ich kann das anpingen
    also ich weis nimmer was ich tun soll
     
  8. Ok, wenn die Karte korrekt installiert ist, scheidet das aus.
    Du kannst aber doch sehr einfach überprüfen, welche Rechte du hast - schau mal in der Computerverwaltung unter Lokale Benutzer und Gruppen, zu welcher Gruppe der Account, mit dem du anmeldest, dazugehört.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. ja also da hab ich nachgschaut und ich geh in lokale benutzer und gruppen dann geh ich auf benutzer und da steh ich drin
    ich weis zwar nicht ob du das wissen wolltest aber egal
     
  10. Bei der Frage von Joshua ging es wohl eher darum zu welcher Benutzergruppe dein Konto gehört.

    Zu finden z.B. unter Benutzer und Kennwörter- Eigenschaften deines Kontos- Mitgliedschaft in Gruppen

    Das Du ein Konto hast ist klar, sonst könntest Du dich ja nicht anmelden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsgruppe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Arbeitsgruppe absichern Windows XP Forum 2. Dez. 2013
Ändern der Netzwerk-ID nicht möglich (Arbeitsgruppe ebenfalls) Firewalls & Virenscanner 12. Dez. 2010
Windows XP Pro Arbeitsgruppe verändert Netzwerk 2. Apr. 2013
Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen Windows XP Forum 16. Sep. 2012