Arbeitsgruppen !!

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Wir möchten mehrere Rechner in ein WLAN Netzwerk integrieren !!
Nun sind aber manche Rechner in einer anderen Arbeitsgruppe. Wenn ich auf Computersuche gehe, weden diese mir nun nicht angezeigt. Ich selbst bin in der Arbeitsgruppe WinXP. Wie bekomme ich nun von allen Rechner die aktuelle Arbeitsgruppe heraus. Gibt es eine Suchfunktion von meinem Rechner aus, oder muss ich auch die anderen Arbeitsgruppen wenigstens so finden ??
 
  • #2
Was spricht dagegen sie alle in eine Workgroup zu setzen?
 
  • #3
Ich würde die Subnetmask und die IP checken.
Liegen die Rechner nicht im selben Subnet werden sie sich, unabhängig von der Arbeitsgruppe, nie sehen.
Und ja, wenn das funktioniert, siehst Du auch die anderen Arbeitsgruppen.

Eddie
 
Thema:

Arbeitsgruppen !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben