Arbeitsgruppencomputer mit Passwort versehen

Dieses Thema Arbeitsgruppencomputer mit Passwort versehen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hicki, 18. Jan. 2010.

Thema: Arbeitsgruppencomputer mit Passwort versehen Hallöchen, ist es möglich in Windows XP Prof. die Arbeitsgruppencomputer im Netzwerk mit einem Passwort zu...

  1. Hallöchen,

    ist es möglich in Windows XP Prof. die Arbeitsgruppencomputer im Netzwerk mit einem Passwort zu versehen? Wenn JA, dann wie?
    Oder so besser erklärt -
    in meinem Netzwerk sind verschiedene Arbeitscomputer(PC1, PC2, PC3 usw.) Wenn ich in der Netzwerkumgebung auf die jeweiligen Arbeitscomputer klicke, soll eine Benutzername und Passwortabfrage kommen. Wie mache ich das?

    MfG Hicki
     
  2. Nein, das ist nicht möglich. Das was du brauchst nennt sich Verschlüsselung, da kannst du ein Passwort zur Abfrage vergeben.
     
  3. Danke für Deine Antwort,

    ich habe selber noch weiter gesucht und habe auch etwas gefunden, was auch funktioniert -

    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-19303-0.html#

    MfG Hicki
     
  4. Du kannst aber nichts ändern mit dem Gastkonto, nur lesen.
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsgruppencomputer mit Passwort versehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort Arbeitsgruppencomputer Netzwerk 15. Apr. 2005
Arbeitsgruppencomputer werden nicht angezeigt Netzwerk 14. Jan. 2011
Authentifizierung bei Arbeitsgruppencomputer Windows XP Forum 5. Nov. 2009
Arbeitsgruppencomputer anzeigen dauert lange Netzwerk 5. Jan. 2005
Arbeitsgruppencomputer anzeigen: eigener PC taucht nicht mehr auf? HILFE!! Netzwerk 31. Okt. 2004