Arbeitsgruppendrucker

Dieses Thema Arbeitsgruppendrucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von itcrack, 18. Juli 2005.

Thema: Arbeitsgruppendrucker Hallo, folgendes Problem. Ich arbeite über VNC und dyndns mit meinem PC im Büro von zuhause aus. Nur ich muß noch...

  1. Hallo,
    folgendes Problem. Ich arbeite über VNC und dyndns mit meinem PC im Büro von zuhause aus. Nur ich muß noch immer zum Abschluss in die Firma fahren um die Dokumente auszudrucken.
    Ich möcht gern meinen Drucker zuhause in das Netzwerk mit einbinden um von dem Programm in der Firma meine Dokumente zuhause auszudrucken.
    Habe nun also den Drucker ins Netzwerkeingebunden und kann ihn auch sehen! Nur wenn ich mich mit ihm verbinden will dann findet er ihn nicht!
    Gebe ich aber ein Laufwerk frei kann ich mit dem Problemlos arbeiten! Woran kann es liegen?
    Liegts daran das der Drucker kein sog. Arbeitsgruppendrucker ist? Ist nen herkömmlicher HP Multifuntionsgerät.
    Oder liegts an fehlenden Treibern für Win2000 Server?
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsgruppendrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsgruppendrucker Windows XP Forum 18. Juli 2005