Arbeitsmappe schützen in Excel

Dieses Thema Arbeitsmappe schützen in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strahlemann, 23. Sep. 2003.

Thema: Arbeitsmappe schützen in Excel Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Schutz von Arbeitsmappen. Wenn ich die Tabellenblätter meiner A-Mappe...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Schutz von Arbeitsmappen. Wenn ich die Tabellenblätter meiner A-Mappe in den Endzustand gebracht habe, möchte ich diese unter Extras/Schutz/Arbeitsmappe schützen vor Veränderungen bewahren. Nur klappt das nicht. Wenn ich den Schutz aktiviert habe, kann ich trotzdem die einzelnen Tab-blätter verändern. Mit dem Schutz nur eines Tabellenblattes gibt es keine Probleme. Der Hacken unter Format/Zellen/Schutz/gesperrt ist übrigens drin ;-).
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

    Grüße Strahlemann
     
  2. Das interessiert mich auch.
    In diesem Zusammenhang wüsste ich gern, ob bei Excel Arbeitsmappe und Datei die gleiche Bedeutung haben?
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsmappe schützen in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsmappe per Makro in mehrere Datein kopieren Windows XP Forum 23. Sep. 2010
Hintergrund-Designs für Excel- oder Word-Arbeitsmappen? Windows XP Forum 28. Juni 2010
Fehlermeldung in Excel: Diese Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt... Microsoft Office Suite 17. Okt. 2007
Excel 2003 - Einstellungen in freigegebenen Arbeitsmappen Windows XP Forum 21. Juni 2006
Fusszeile für gesammte Arbeitsmappe über Macro Microsoft Office Suite 12. Mai 2006