Arbeitsmappe schützen in Excel

  • #1
S

Strahlemann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Schutz von Arbeitsmappen. Wenn ich die Tabellenblätter meiner A-Mappe in den Endzustand gebracht habe, möchte ich diese unter Extras/Schutz/Arbeitsmappe schützen vor Veränderungen bewahren. Nur klappt das nicht. Wenn ich den Schutz aktiviert habe, kann ich trotzdem die einzelnen Tab-blätter verändern. Mit dem Schutz nur eines Tabellenblattes gibt es keine Probleme. Der Hacken unter Format/Zellen/Schutz/gesperrt ist übrigens drin ;-).
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Grüße Strahlemann
 
  • #2
Das interessiert mich auch.
In diesem Zusammenhang wüsste ich gern, ob bei Excel Arbeitsmappe und Datei die gleiche Bedeutung haben?
 
Thema:

Arbeitsmappe schützen in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben