Arbeitsmappen verbinden

Dieses Thema Arbeitsmappen verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wakku, 15. Feb. 2006.

Thema: Arbeitsmappen verbinden Kernfrage: Wenn ich mehrere Arbeitsmappen,also verschiedene .xls-Dateien, in einem Ordner habe,die untereinander...

  1. Kernfrage:
    Wenn ich mehrere Arbeitsmappen,also verschiedene .xls-Dateien, in einem Ordner habe,die untereinander verbunden sind,kann ich dann diesen Ordner (per USB-Stick) auf einen anderen PC übertragen?Bleiben die Verknüpfungen der Arbeitsmappen untereinander erhalten?

    Hintergrund:
    Ich möchte mir ein Kassenprogramm basteln,welches unterschiedliche Abrechnungsarten (Taschengeld,Bekleidungsgeld,Sonderzuweisung) für einzelne Personen enthält.Die Überträge der einzelnen sollen dann zusammen für alle  in einer Monatsübersicht erscheinen,die  Monatsübersichten dann in einer Jahresübersicht zusammengefasst werden.

    Wenn ich das nun auf meinem PC zusammenbastele,möchte ich das Ergebnis,nämlich den kompletten Ordner mit allen Arbeitsmappen,dann gerne funktionfähig auf den jeweiligen Dienst-Rechner kopieren,damit der dortige Kassenführer mit dem Programm arbeiten kann.Funktioniert das oder mache ich mir viel Arbeit um nix  ??? ???
     
  2. Tatsächlich...?? Aber ich habe wirklich dort Hilfe bekommen,danke für den Link.
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsmappen verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrund-Designs für Excel- oder Word-Arbeitsmappen? Windows XP Forum 28. Juni 2010
Excel 2003 - Einstellungen in freigegebenen Arbeitsmappen Windows XP Forum 21. Juni 2006
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Programme verbinden nicht mehr mit dem Internet Windows 7 Forum 23. Okt. 2014