Arbeitsmappen verbinden

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
Kernfrage:
Wenn ich mehrere Arbeitsmappen,also verschiedene .xls-Dateien, in einem Ordner habe,die untereinander verbunden sind,kann ich dann diesen Ordner (per USB-Stick) auf einen anderen PC übertragen?Bleiben die Verknüpfungen der Arbeitsmappen untereinander erhalten?

Hintergrund:
Ich möchte mir ein Kassenprogramm basteln,welches unterschiedliche Abrechnungsarten (Taschengeld,Bekleidungsgeld,Sonderzuweisung) für einzelne Personen enthält.Die Überträge der einzelnen sollen dann zusammen für alle  in einer Monatsübersicht erscheinen,die  Monatsübersichten dann in einer Jahresübersicht zusammengefasst werden.

Wenn ich das nun auf meinem PC zusammenbastele,möchte ich das Ergebnis,nämlich den kompletten Ordner mit allen Arbeitsmappen,dann gerne funktionfähig auf den jeweiligen Dienst-Rechner kopieren,damit der dortige Kassenführer mit dem Programm arbeiten kann.Funktioniert das oder mache ich mir viel Arbeit um nix  ??? ???
 
  • #3
Tatsächlich...?? Aber ich habe wirklich dort Hilfe bekommen,danke für den Link.
 
Thema:

Arbeitsmappen verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben