- #1
P
Pc-Maus
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 05.11.2001
- Beiträge
- 73
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Weinheim
:'(
Hallo Ihr Superhirne,
also in Word gibt es unter Anpassen eingebaute Menüs die die Option ein Arbeitsmenü in die Symbolleiste hinzuzufügen.
Nun das ist sehr praktisch. Nur leider gibt es diesen Befehl in Excel nicht.
Hat jemand ne Idee wie ich das ganze realisieren könnte ??
Dank Euch schonmal
PC-Maus
Hallo Ihr Superhirne,
also in Word gibt es unter Anpassen eingebaute Menüs die die Option ein Arbeitsmenü in die Symbolleiste hinzuzufügen.
Nun das ist sehr praktisch. Nur leider gibt es diesen Befehl in Excel nicht.
Hat jemand ne Idee wie ich das ganze realisieren könnte ??
Dank Euch schonmal
PC-Maus