arbeitsplatz aktualisiert sich nicht mehr

Dieses Thema arbeitsplatz aktualisiert sich nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson-fan, 8. Apr. 2006.

Thema: arbeitsplatz aktualisiert sich nicht mehr hallo! seit einiger zeit aktualisiert sich mein arbeitsplatz nicht mehr, d.h. wenn ich eine cd einlege wird die cd...

  1. hallo!

    seit einiger zeit aktualisiert sich mein arbeitsplatz nicht mehr, d.h. wenn ich eine cd einlege wird die cd zwar nicht angezeigt ich kann sie aber öffen. wenn ich einen usb stick anschließe wird er nicht angezeigt. dann muss ich einen anderen ordner öffnen und dort bei adresse wird er angezeigt. so kann ich darauf zugreifen. ist aber trotzdem irgendwie lästig.
     
  2. danke für die antwort ;)

    es hilft mir aber nicht, weil der autostart ja funktioniert. es werden einfach keine änderungen angezeigt im arbeitsplatz. dort werden z.b. cd's angezeigt die ich den tag vorher drinnen hatte. das ist ja eigendlich nicht das problem, aber es hängt sicher mit dem zusammen, dass die usb'sticks nicht angezeigt werden. das ist irgendwie nervig

    schönen tag noch!
     
Die Seite wird geladen...

arbeitsplatz aktualisiert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011
Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen Windows 7 Forum 5. Sep. 2010