arbeitsplatz aktualisiert sich nicht mehr

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
hallo!

seit einiger zeit aktualisiert sich mein arbeitsplatz nicht mehr, d.h. wenn ich eine cd einlege wird die cd zwar nicht angezeigt ich kann sie aber öffen. wenn ich einen usb stick anschließe wird er nicht angezeigt. dann muss ich einen anderen ordner öffnen und dort bei adresse wird er angezeigt. so kann ich darauf zugreifen. ist aber trotzdem irgendwie lästig.
 
  • #3
danke für die antwort ;)

es hilft mir aber nicht, weil der autostart ja funktioniert. es werden einfach keine änderungen angezeigt im arbeitsplatz. dort werden z.b. cd's angezeigt die ich den tag vorher drinnen hatte. das ist ja eigendlich nicht das problem, aber es hängt sicher mit dem zusammen, dass die usb'sticks nicht angezeigt werden. das ist irgendwie nervig

schönen tag noch!
 
Thema:

arbeitsplatz aktualisiert sich nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben