Arbeitsplatz bei XP

  • #1
I

isegrimm2811

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:
ganz plötzloch funktioniert mein Arbeitsplatz nicht mehr richtig;d.h. wenn ich unter Laufwerke gehe, und versuche diese zu öffnen passiert gar nichts.....ich habe 3 laufwerke, dvd brenner,cd brenner und dikettenlaufwerk....bis gestern funktionierte alles, und in der zwischenzeit wurde nichts von mir installiert....die fehlermeldung lautet: keine rückmeldunG bzw. auf Laufwerk E kann nicht zugegriffen werden
HILFE!!!!!!
Was tun????
Brauche meine laufwerke dringend
 
  • #2
Hi !
Hast du in der Ereignisanzeige (Start-->Ausführen-->Eingabeeventvwr)
Fehlermeldungen irgendeiner Art stehen ?
Werden im Gerätemanager dein Laufwerke alle angezeigt ?
Greetings Uwe :)
 
  • #3
also die laufwerke werden alle gezeigt, und wenn ich auf die Laufwerke gehe und sie mit der rechten maustaste anklicke, dauert es ewig (über eine minute) bis das popdown menue aufgeht.
und JA ich sehe in der ereignisanzeige Fehler und zwar folgende:
Unter anwendung
Quelle: application hang ;ereignis 1102
unter system
IPNATHLP;ereignis32003
2 mal: W32time;ereignis 29 und 17
cdrom;ereignis 7

Was tun?
 
  • #4
Hi !
Eine Systemwiederherstellung zu dem Datum wo es noch funktionierte hast du auch schon versuchst ?
Greetings Uwe ;)
 
  • #5
Ja, habe ich
 
Thema:

Arbeitsplatz bei XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben