Arbeitsplatz + Eigene Dateien immer anzeigen?

Dieses Thema Arbeitsplatz + Eigene Dateien immer anzeigen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmani, 26. Mai 2004.

Thema: Arbeitsplatz + Eigene Dateien immer anzeigen? Moin Leutz, mal ne etwas ungewöhnliche Frage: Ich möchte ganz gerne mit meinem neuen Theme das Startmenü nicht auf...

  1. Moin Leutz, mal ne etwas ungewöhnliche Frage:

    Ich möchte ganz gerne mit meinem neuen Theme das Startmenü nicht auf klassisch lassen, sondern so, wie es bei Xp eigentlich vorhergesehen ist, also mit 2 Spalten :)!

    Aber dennoch möchte ich die Symbole von Arbeitsplatz und Eigene Dateien nicht verlieren. Ich weiss, dass man eine Verknüpfung erstellen kann, aber die will ich nicht, sondern eben exakt diese, die kommen, wenn man das klassische Startmenü wählt.

    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und man kann mein Problem (was ja eigentlich keines ist ;)) lösen :)
     
  2. Hi Schmani,

    also Du willst eine Mischung aus Teletubbie und klassisch, wenn ich das richtig deute ... *grübelz*
     
  3. Yo, nur das Teletubbie bei dem Theme eher cool als Teletubbie ist ;)

    (es handelt sich um ein Mac OS Theme, das mir sehr gut gefällt :))

    Ich hoffe, da wär was möglich? :eek: :)
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz + Eigene Dateien immer anzeigen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu "Eigene Anwendung oder Ordner im Arbeitsplatz anlegen" Windows XP Forum 28. März 2008
Reihenfolge der Anzeige Arbeitsplatz und Eigene Dateien im Windows Explorer Windows XP Forum 15. Juli 2006
Verknüpfung "Eigene Dateien" im Arbeitsplatz Windows XP Forum 2. März 2003
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011