Arbeitsplatz + Eigene Dateien immer anzeigen?

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Moin Leutz, mal ne etwas ungewöhnliche Frage:

Ich möchte ganz gerne mit meinem neuen Theme das Startmenü nicht auf klassisch lassen, sondern so, wie es bei Xp eigentlich vorhergesehen ist, also mit 2 Spalten :)!

Aber dennoch möchte ich die Symbole von Arbeitsplatz und Eigene Dateien nicht verlieren. Ich weiss, dass man eine Verknüpfung erstellen kann, aber die will ich nicht, sondern eben exakt diese, die kommen, wenn man das klassische Startmenü wählt.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und man kann mein Problem (was ja eigentlich keines ist ;)) lösen :)
 
  • #2
Hi Schmani,

also Du willst eine Mischung aus Teletubbie und klassisch, wenn ich das richtig deute ... *grübelz*
 
  • #3
Yo, nur das Teletubbie bei dem Theme eher cool als Teletubbie ist ;)

(es handelt sich um ein Mac OS Theme, das mir sehr gut gefällt :))

Ich hoffe, da wär was möglich? :eek: :)
 
Thema:

Arbeitsplatz + Eigene Dateien immer anzeigen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben