arbeitsplatz error

  • #1
S

Slimboy

Guest
hallo.
seit ein paar tagen hat mein arbeitsplatz nen fehler.der ganze pc funktionier und ich kann soweit auch alles machen, aber sobald ich den arbeitsplatz anklicke öffnet sich das fenster aber er sucht und sucht. er zeigt keine festplatten und auch keine laufwerke mehr an. wenn ich einmla klicke kommst sofort keine rückmeldung.das einzigste was erscheint is diese dumme taschenlampe^^.habe schon auf vieren überprüft aber auch nichts gefunden. ich habe keine ahnung mehr was das sein könnte hoffe um hilfe danke im vorraus.
 
  • #2
wenn du deine netzwerkkarte nur für dsl benutzt, und ansonsten kein netzwerk besteht, gehe zu:

winexplorer > extras > ordneroptionen > ansicht, und entferne den haken bei automatisch nach netzwerkordnern und druckern suchen.

in der systemsteuerung > netzwerkeigenschaften entfernst du alles, ausser tcp/ip-protokoll und qos-paketplaner.
microsoft netzwerkdienst ist dann nicht nötig, und freigabe von dateien und druckern schon garnicht.

fast was vergessen, hier:
winexplorer > extras > ordneroptionen > ansicht
noch die einfache freigabe aktivieren.
 
Thema:

arbeitsplatz error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben