arbeitsplatz error

Dieses Thema arbeitsplatz error im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Slimboy, 12. Nov. 2006.

Thema: arbeitsplatz error hallo. seit ein paar tagen hat mein arbeitsplatz nen fehler.der ganze pc funktionier und ich kann soweit auch alles...

  1. hallo.
    seit ein paar tagen hat mein arbeitsplatz nen fehler.der ganze pc funktionier und ich kann soweit auch alles machen, aber sobald ich den arbeitsplatz anklicke öffnet sich das fenster aber er sucht und sucht. er zeigt keine festplatten und auch keine laufwerke mehr an. wenn ich einmla klicke kommst sofort keine rückmeldung.das einzigste was erscheint is diese dumme taschenlampe^^.habe schon auf vieren überprüft aber auch nichts gefunden. ich habe keine ahnung mehr was das sein könnte hoffe um hilfe danke im vorraus.
     
  2. wenn du deine netzwerkkarte nur für dsl benutzt, und ansonsten kein netzwerk besteht, gehe zu:

    winexplorer > extras > ordneroptionen > ansicht, und entferne den haken bei automatisch nach netzwerkordnern und druckern suchen.

    in der systemsteuerung > netzwerkeigenschaften entfernst du alles, ausser tcp/ip-protokoll und qos-paketplaner.
    microsoft netzwerkdienst ist dann nicht nötig, und freigabe von dateien und druckern schon garnicht.

    fast was vergessen, hier:
    winexplorer > extras > ordneroptionen > ansicht
    noch die einfache freigabe aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

arbeitsplatz error - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011
Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen Windows 7 Forum 5. Sep. 2010