arbeitsplatz geht nicht auf

Dieses Thema arbeitsplatz geht nicht auf im Forum "Hardware" wurde erstellt von Julia85, 6. Mai 2008.

Thema: arbeitsplatz geht nicht auf Guten morgen, mein Laptop findet mein arbeitsplatz nicht, ich hab es mit dem doppel klick probiert und dann mit dem...

  1. Guten morgen,
    mein Laptop findet mein arbeitsplatz nicht, ich hab es mit dem doppel klick probiert und dann mit dem rechten mausklick. er gibt das zeichen von suchen an aber es passiert nichts. es will mir mein arbeitsplatz nicht öffnen und ich hab keine ahnung was ich noch machen soll.
    hoffe jemand hat eine lösung für mich
     
  2. Hallo Julia85,

    unter welchem Betriebssystem?

    Gruß
    Elchi
     
  3. Ich kenne das von meinem PC - wenn eine CD/DVD eingelesen wird..........
    Vielleicht ist auch das ggf eingebaute optische Laufwerk defekt?
     
  4. Sollte das der fall sein, dann eine unverbindlixhe empfehlung: Den laptop eine nacht durch kopfüber liegen lassen und dann nochmals probieren. Möglicherweise hat sich nur die abfederung des optischen lesekopfs mit der zeit zu stark durchgehangen - kommt bei solchen laufwerken ziemlich häufig vor.
     
Die Seite wird geladen...

arbeitsplatz geht nicht auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011
Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen Windows 7 Forum 5. Sep. 2010