Arbeitsplatz imZeitlupentempo

Dieses Thema Arbeitsplatz imZeitlupentempo im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von maxx, 14. Nov. 2002.

Thema: Arbeitsplatz imZeitlupentempo Auf meinem Rechner dauert es ewig, bis sich nach einem Doppelklick auf das Arbeitsplatz-Icon das Fenster öffnet und...

  1. Auf meinem Rechner dauert es ewig, bis sich nach einem Doppelklick auf das Arbeitsplatz-Icon das Fenster öffnet und es dauert noch länger bis es sich dann endlich mit der Ansicht der Laufwerke füllt.
    Installiert sind 1 Festplatte, 1 Diskettenlaufwerk, 1 CD-Rom-Laufwerk- 1 Brenner.

    Der Rechner ist nicht vernetzt (hat auch keine Netzwerkkarte).

    Eine komplettes Plattmachen mit anschließender Neuinstallation habe ich schon durchgezogen, aber ohne Erfolg :-((

    Wäre super,wenn jemand eine Idee hätte, wo ich evtl. schrauben muss??

    Danke!!

    Maxx
     
  2. ich persönlich blende die ganzen langsam antwortenden geräte (cd,floppy,bei mir auch netzlaufwerke) aus
    -> tweakui ->my computer

    darauf zu greifen kannst du trotzdem wenn du vorher verknüpfungen auf die laufwerke erstellt hast oder durch angabe des lw-buchstabens unter ausführen, also zb.:
    ausführen -> a:\ für die floppy

    bei langsamer festplattendarstellung hilft meist scandisk
     
  3. Hammer. Aber Alternate hatte wohl auch sehr viel geordert.

    Mein 7 ist auch per DHL auf dem Weg. Morgen ist Sieben-Time
     
  4. krass was da los war :eek:
     
  5. war vor Ort und habe mir eine Geholt!
    Es war die Hölle los. Soviel Leute wegen einem Betriebssystem!!! xD
    Mein letztes mal als ich soviele Leute auf einem Fleck sah, war beim HipHopOpen 2008 xD
     
  6. Sieht man dich auf den Bldern?
     
  7. krass was bei Alternate los war, dachte ich mir schon. Ist ja fast wie WOW bei Veröffentlichung ^^

    habe mir auch eine win 7 sb version Vorbestellt. Ist aber noch nicht angekommen.
    Was mich a bissel ärgert ist der Preis ich habe 153 für die ultimate 64 bezahlt + Versand, und nun kostet es gut 4 weniger. Und gestern gabs bei zackzack Aktion für nur 139.90.
    Naja was solls freue mich auf mein neues win7 obwohl ich es schon seit Beta Phase nutze ;)
     
  8. Gab es da auch was umsonst oder waren die wirklich alle wegen Seven da?

    Das seid doch wieder, wie gut Windows 7 ist und das die Resonanz Positiv ist.

    @WindowsSev3n... Hättest ja da gleich mal alle ein ein Zettel mit unserm Forum in der Hand drücken können. Wäre beste Werbung gewesen ;)




    LG DerGiftzwerg
     
  9. ich wusste ja nicht das ich Werbung machen soll :D
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz imZeitlupentempo - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011
Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen Windows 7 Forum 5. Sep. 2010