Arbeitsplatz öffnet sich automatisch nach dem Start

  • #1
D

DanielFranke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Medion Notebook. Sobald ich mein System (Windows XP) hochgefahren habe und alles geladen wurde öffnet sich der Ordner Arbeitsplatz automatisch und von ganz alleine. Habe schon in diversen Autostartsachen geguckt, da ist aber nichts eingetragen. Kann mir jemand helfen dieses Problem abzustellen. Es nervt ein wenig, immer das gleiche wenn man den Rechner hochfährt...

MfG Daniel
 
  • #3
Danke für deine Hilfe, aber leider trifft keiner dieser Fehler bei mir zu. Hat vielleicht noch jemand andere Tipps und Tricks wie man dieses Phänomen ausstellen kann???


MfG Daniel
 
Thema:

Arbeitsplatz öffnet sich automatisch nach dem Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben