Arbeitsplatz öffnet sich automatisch nach dem Start

Dieses Thema Arbeitsplatz öffnet sich automatisch nach dem Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DanielFranke, 14. Jan. 2005.

Thema: Arbeitsplatz öffnet sich automatisch nach dem Start Ich habe ein kleines Problem mit meinem Medion Notebook. Sobald ich mein System (Windows XP) hochgefahren habe und...

  1. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Medion Notebook. Sobald ich mein System (Windows XP) hochgefahren habe und alles geladen wurde öffnet sich der Ordner Arbeitsplatz automatisch und von ganz alleine. Habe schon in diversen Autostartsachen geguckt, da ist aber nichts eingetragen. Kann mir jemand helfen dieses Problem abzustellen. Es nervt ein wenig, immer das gleiche wenn man den Rechner hochfährt...

    MfG Daniel
     
  2. Danke für deine Hilfe, aber leider trifft keiner dieser Fehler bei mir zu. Hat vielleicht noch jemand andere Tipps und Tricks wie man dieses Phänomen ausstellen kann???


    MfG Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz öffnet sich automatisch nach dem Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner Arbeitsplatz öffnet sich sehr langsam Windows XP Forum 10. Feb. 2006
Arbeitsplätz öffnet sich langsam Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Hilfe - Arbeitsplatz öffnet nicht Windows XP Forum 23. Okt. 2004
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011