Arbeitsplatz startet beim booten

Dieses Thema Arbeitsplatz startet beim booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moritz12345678, 2. Jan. 2006.

Thema: Arbeitsplatz startet beim booten Hi Leute habe folgendes Problem, Immer wenn ich Windows (2000) Starte öffnet sich auch der Arbeitsplatz den kann...

  1. Hi Leute habe folgendes Problem,

    Immer wenn ich Windows (2000) Starte öffnet sich auch der Arbeitsplatz den kann ich dann zwar schlissen aber das nervt.

    So meine Frage wie kann ich das abstellen.

    Ich habe mir den Ordner im Startmenü angesehen da ist nichts zu finden.

    In der Registrie habe ich auch nichts gefunden so weit ich das beurteilen kann.

    Habe auch schon die msconfig nach installirt die ist bei windows 2000 ja nicht Standart aber auch kein erfolg.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Moritz
     
  2. Erst schon ein Mal danke ich glaube ich habe ein Problem gelöst kann den Rechner aber erst nachher neu starten um das Problem zu Überprüfen werde dann aber Berichten.

    Super Forum danke


    Gruß Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz startet beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsplatz startet Windows XP Forum 25. Apr. 2006
Arbeitsplatz startet Suche? Windows XP Forum 28. Juli 2003
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009