Arbeitsplatz startet Suche?

Dieses Thema Arbeitsplatz startet Suche? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von electr0n, 28. Juli 2003.

Thema: Arbeitsplatz startet Suche? Nachdem ich nun im Explorer Ordner wieder problemlos anklicken kann, geht mein Abreitsplatz nicht so recht. Wenn ich...

  1. Nachdem ich nun im Explorer Ordner wieder problemlos anklicken kann, geht mein Abreitsplatz nicht so recht. Wenn ich im Arbeitsplatz auf ein Laufwerk per Doppelklick zugreifen möchte dann wird die Suche aufgerufen.

    mfg eL
     
  2. Hallo,
    Regedit starten und unter:
    [HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
    bei Standard statt find none eintragen

    Nachtrag:
    Sorry, nicht Richtig. Du meintest ja Laufwerke
     
  3. Versuche es wie oben beschrieben unter:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell
     
  4. thx funktioniert einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz startet Suche? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsplatz startet Windows XP Forum 25. Apr. 2006
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011