Arbeitsplatz startet

Dieses Thema Arbeitsplatz startet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 25. Apr. 2006.

Thema: Arbeitsplatz startet Hallo, ich habe hier einen PC mit Win XP home. Beim starten von Windows, wir automatisch der Arbeitsplatz gestartet,...

  1. Hallo,
    ich habe hier einen PC mit Win XP home. Beim starten von Windows, wir automatisch der Arbeitsplatz gestartet, was den Bootvorgang noch langsamer macht. Finde leider keine Lösung, weiß jemand, was das sein könnte ?
    Danke
    Max
     
  2. Nein, dass hat leider nicht geholfen.
    Ein Programm mit dem Namen SPMSMON.EXE hat das Problem verursacht.
     
  3. mal lesen ...
    http://www.emuleforum.net/archive/topic/92626-1.html

    wird vom Cardreader mitinstalliert ICONMonitor (ChangeICON).
    deaktiviere die exe im Autostart (msconfig/Systemstart).

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz startet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsplatz startet Suche? Windows XP Forum 28. Juli 2003
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011