Arbeitsplatz verändert

Dieses Thema Arbeitsplatz verändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwelino, 29. März 2005.

Thema: Arbeitsplatz verändert Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem.Auch wenn ich zugeben muß...

  1. Hallo!

    Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem.Auch wenn ich zugeben muß das es nur ein kleines Problem ist ärgert es mich doch.Die Darstellung des Arbeitsplatzes hat sich plötzlich verändert.So werden die Laufwerke einfach nur noch hintereinander dargestellt.Siehe das eingefügte Bild unter :
    http://www.kerstins-spieleloesungen.de/arbeitsplatz.jpg
    Normalerweise erfolgt ja die Einteilung in Rubriken wie Festplatten,Geräte mit Wechselmedien oder Scanner und Kameras.Diese optische Einteilung hätte ich gern wieder.Nur weiß ich leider nicht wie.
    Über einen Tip wär ich sehr dankbar.
    Vielen dank im Voraus.

    Tschüß Uwe
     
  2. Rechtsklick in einem Freien Bereich des Arbeitsplatzes, dann wählst du -> Symbole anordnen nach
    1. Typ
    2. in Gruppen
    3. (sollte dann automatisch angehakt sein) automatisch anordnen
     
  3. Hallo !

    Vielen dank für die schnellen Antwort !
    Es funktioniert wieder perfekt.Ich habe alle möglichen Einstellkombinationen ausprobiert nur eben die von Dir genannte nicht. Schäm  :-\
    Also noch einmal vielen Dank !

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz verändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011
Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen Windows 7 Forum 5. Sep. 2010