Arbeitsplatz verändert

  • #1
U

Uwelino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem.Auch wenn ich zugeben muß das es nur ein kleines Problem ist ärgert es mich doch.Die Darstellung des Arbeitsplatzes hat sich plötzlich verändert.So werden die Laufwerke einfach nur noch hintereinander dargestellt.Siehe das eingefügte Bild unter :

Normalerweise erfolgt ja die Einteilung in Rubriken wie Festplatten,Geräte mit Wechselmedien oder Scanner und Kameras.Diese optische Einteilung hätte ich gern wieder.Nur weiß ich leider nicht wie.
Über einen Tip wär ich sehr dankbar.
Vielen dank im Voraus.

Tschüß Uwe
 
  • #2
Rechtsklick in einem Freien Bereich des Arbeitsplatzes, dann wählst du -> Symbole anordnen nach
1. Typ
2. in Gruppen
3. (sollte dann automatisch angehakt sein) automatisch anordnen
 
  • #3
Hallo !

Vielen dank für die schnellen Antwort !
Es funktioniert wieder perfekt.Ich habe alle möglichen Einstellkombinationen ausprobiert nur eben die von Dir genannte nicht. Schäm  :-\
Also noch einmal vielen Dank !

Uwe
 
Thema:

Arbeitsplatz verändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben