arbeitsplatz vom desktop löschen

Dieses Thema arbeitsplatz vom desktop löschen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hydro, 31. Jan. 2003.

Thema: arbeitsplatz vom desktop löschen hi, kann mir von euch einer sagen wie ich den arbeitsplatzordner vom desktop wegkriege???...

  1. hi,

    kann mir von euch einer sagen wie ich den arbeitsplatzordner vom desktop wegkriege???

    ---schnipp!--------------------
     
  2. Installiere den TweakUI (erhältlich bei www.microsoft.de). Damit kannst du sämtliche Spielereien dieser Art umsetzen!

    Gruß Lemmermen
     
  3. hi......

    nö, mit tweak gehts nicht - da kriegt man zwar den papierkorb und ähnliches weg, aber nicht den arbeitsplatz..........

    ----schnipp!-----------------------------
     
  4. bitte die in den verschiedenen Threads gemachten Anmerkungen beachten:

    nicht alle User sehen in Optimierern eine Lösung.

    Benutzung auf eigenes Risiko :!:
     
  5. Never ending Story. Aber hinterher bitte nicht jammern.
     
Die Seite wird geladen...

arbeitsplatz vom desktop löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Icons "Arbeitsplatz&Co" löschen-Wie??? Windows XP Forum 29. Aug. 2003
Arbeitsplatz vom Desktop verbannen Windows 95-2000 18. Juli 2003
Arbeitsplatz Symbol auf dem Desktop Windows 95-2000 14. Dez. 2002
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011