Arbeitsplatz

  • #1
L

Lupul

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem und bin Anfänger.

Ich habe Xp auf meinem Aldi Rechner.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem: Wenn ich auf Start klicke und anschließend auf Arbeitsplatz, erscheint eine Lampe und sucht circa 2 Minuten lang nach dem Arbeitsplatz. Dies geschieht auch im Explorer wenn ich eine Adresse eingebe und auf Enter drücke, dauert es auch circa 2 Minuten. Das gleich passiert auch in Excel und Word, wenn ich speichern unter machen will, und den kleinen Pfeil oben anklicke um den Speicherplatz zu ändern. Können Sie mir bitte vielleicht helfen, was bei meinem Rechner nicht mehr funktioniert.

Im voraus vielen Dank für Ihre Hilfe
 
  • #2
hi

also für mich hört sich das an wie nach einem virus haste ein viren progy, wenn ja mach mal einen virenscheck. wenn nicht besorg dir einen schnellst möglich.
 
  • #3
mach einfach ne systemwiederherstellung....

start.. zubehör... systemprogramme...
 
  • #4
Hallo!
Ich habe kein Virus drauf. Habe mit Anti Vir Personal Edition geprüft. Auserdem habe ich Zone Alarm drauf.
Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Kann nicht zurück gehen, als der Rechner noch lief.
Ich habe vor 4 Wochen eine Fritz!Box Fon 5050 DSL instalieren lassen. Sether habe ich das Problem. Wiederherstellungspunkt geht nicht was vor der instalation von der Fritz Box war. Vielleicht hilft mir jemand.
 
  • #5
hallo

na ist doch schon mal gut jetzt wissen wir das du keinen virus hast und voran es liegt, jetzt müssen wir es nur noch abstellen also du sagtest seit du die box installiert hast gibt es probleme, gib mir doch bitte mal noch mehr inputt über dein pc und hardware.
 
  • #6
Hallo!
Was heist mehr Input von meinem Pc.
Entschuldige bitte, aber ich bin blutiger Anfänger. Es ist ein Aldi Pc Titanium XL MD 8083
3.0 GHz, Intel Pentium 4 Prozessor ATI Radeon 9800XXL 128 MB DDR SDRAM 256 Bit Memory Interface, so steht es im Prospekt.
 
Thema:

Arbeitsplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben