Arbeitspltz als Hintergrund??

  • #1
V

Viktoria

Guest
Hallo,

seit einiger Zeit kann ich mein Hintergrundbild nicht mehr ändern. Anstatt des Bildes wird immer nur so eine Art Arbeitplatz angezeigt. Weiß jemand Abhilfe?

Grüße,
Viktoria
 
  • #2
wie willst du denn das hintergrundbild ändern? und was ist->so eine art arbeitsplatz'?
und erinnerst du vll., was vor dieser->einigen zeit' geschah, direkt davor.
 
  • #4
kanntich tatsächlich nicht.

und, bitte schön, was haben mysteriöse randerscheinungen mit so einer art desktop zu tun.
da muss man ja schon ganz schön abgehoben denken ;)

[ot] kann mich gar nich beruhigen über den knilch[/ot]
 
  • #5
Ich habe die Datei runtergeladen und ausgeführt. Leider hat das mein Problem nicht gelöst. Und ich sage deshalb Arbeitzplatz, weil mein Desktop wie folgt aussieht: Links befindet sich die Std. Windowsleiste mit Datei- und Ordneraufgaben; Andere Orte und Details. Rechts weiß mit den Desktopsymbolen. Hat jemand noch eine andere Idee?
 
  • #6
soll das ding da links sein, oder stört es dich dort eher?
 
  • #7
mach mal screenshot.
 
  • #8
Ich habe einen Screenshot gemacht, habe aber leider keinen webspace zum Hochladen. Der ganze hintergrund sieht wie beschrieben aus, prinzipiell wie ein Win XP Ordnerfenster.
 
  • #9
 
Thema:

Arbeitspltz als Hintergrund??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben