Arbeitsspeicher Aufrüsten / please help

  • #1
T

Thunder_Sven

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich besitze ein Notebook von Gericom und möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten.

Da meine Hardwarekenntnisse in diesem Bereich gleich Null sind, und ich nichts kaufen möchte was gar nicht erst passt, oder preislich und/oder qualitativ absoluter Schrott ist, wollt ich mich vorher mal schlaufragen.

Deswegen hier mal die techn. Beschreibung zum Arbeitsspeicher des Notebooks:
2 Erweiterungssteckplätze für 200-Pin DDR SO-DIMM SDRAM Modu, erweiterbar auf 2GB Systemspeicher. Unterstützt 3,3V DDR-266/333/300 SDRAM Modul

Wer kann mir hierzu ein paar gute Kauftipps geben (es sollten wenigstens 512 MB sein, besser mehr), die preislich gut sind und auch in mein Notebook einzubauen sind?????

Please help
Sven
 
  • #2
Ich hab in solchen Fällen sehr gute Erfahrungen gemacht bei
http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=inhalt.htm
oben unter Kontakt findest Du auch Nummern für Service - ich hatte immer sehr nette und kompetente Hilfe von Herrn Ziegler bekommen!
 
Thema:

Arbeitsspeicher Aufrüsten / please help

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben