Arbeitsspeicher Aufrüsten / please help

Dieses Thema Arbeitsspeicher Aufrüsten / please help im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thunder_Sven, 9. Juli 2005.

Thema: Arbeitsspeicher Aufrüsten / please help Moin, ich besitze ein Notebook von Gericom und möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Da meine...

  1. Moin,

    ich besitze ein Notebook von Gericom und möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten.

    Da meine Hardwarekenntnisse in diesem Bereich gleich Null sind, und ich nichts kaufen möchte was gar nicht erst passt, oder preislich und/oder qualitativ absoluter Schrott ist, wollt ich mich vorher mal schlaufragen.

    Deswegen hier mal die techn. Beschreibung zum Arbeitsspeicher des Notebooks:
    2 Erweiterungssteckplätze für 200-Pin DDR SO-DIMM SDRAM Modu, erweiterbar auf 2GB Systemspeicher. Unterstützt 3,3V DDR-266/333/300 SDRAM Modul

    Wer kann mir hierzu ein paar gute Kauftipps geben (es sollten wenigstens 512 MB sein, besser mehr), die preislich gut sind und auch in mein Notebook einzubauen sind?????

    Please help
    Sven
     
  2. Ich hab in solchen Fällen sehr gute Erfahrungen gemacht bei
    http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=inhalt.htm
    oben unter Kontakt findest Du auch Nummern für Service - ich hatte immer sehr nette und kompetente Hilfe von Herrn Ziegler bekommen!
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Aufrüsten / please help - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsspeicher aufrüsten, bloß welcher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2008
Arbeitsspeicher aufrüsten Windows XP Forum 3. Feb. 2008
Arbeitsspeicher aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Nov. 2005
Probleme beim Arbeitsspeicher aufrüsten Hardware 25. Juli 2005
¿ Arbeitsspeicher aufrüsten ? Hardware 29. Juni 2005