Arbeitsspeicher aufrüsten

  • #1
D

Döner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander.
habe folgende Frage an euch.Habe insgesamt 2 GB Arbeitsspeicher,und insgesamt 2 Steckplätze.Also beide Steckplätze durch jeweils einer GB RAM Modul belegt.Kann man mit 2 Steckplätzen also nur bis max.2 GB aufrüsten oder kann man auch durch Austausch der beiden Module höher aufrüsten?Gibt es 2GB RAM-Module überhaupt?Habe das Vista Premium als System bei mir drauf.Habe auch was von dem Ready Boost gehört.Bringt das Was?
 
  • #2
Hallo Döner, das kommt auf dein Board drauf an ob es den einsatz von 2 GB Riegeln unterstützt, aber wenn du Vista Premium installiert hast und es gut läuft würde ich sagen dass dein Motherboard nicht sooo alt sein kann, aber letztendlich kann dir nur ein Blick in dein Handbuch helfen oder auf der Homepage des Herstellers unter Support nachschauen. Zu Ready Boost kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung.
 
Thema:

Arbeitsspeicher aufrüsten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben