Arbeitsspeicher aufrüsten

Dieses Thema Arbeitsspeicher aufrüsten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Döner, 3. Feb. 2008.

Thema: Arbeitsspeicher aufrüsten Hallo miteinander. habe folgende Frage an euch.Habe insgesamt 2 GB Arbeitsspeicher,und insgesamt 2 Steckplätze.Also...

  1. Hallo miteinander.
    habe folgende Frage an euch.Habe insgesamt 2 GB Arbeitsspeicher,und insgesamt 2 Steckplätze.Also beide Steckplätze durch jeweils einer GB RAM Modul belegt.Kann man mit 2 Steckplätzen also nur bis max.2 GB aufrüsten oder kann man auch durch Austausch der beiden Module höher aufrüsten?Gibt es 2GB RAM-Module überhaupt?Habe das Vista Premium als System bei mir drauf.Habe auch was von dem Ready Boost gehört.Bringt das Was?
     
  2. Hallo Döner, das kommt auf dein Board drauf an ob es den einsatz von 2 GB Riegeln unterstützt, aber wenn du Vista Premium installiert hast und es gut läuft würde ich sagen dass dein Motherboard nicht sooo alt sein kann, aber letztendlich kann dir nur ein Blick in dein Handbuch helfen oder auf der Homepage des Herstellers unter Support nachschauen. Zu Ready Boost kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung.
     
  3. http://de.wikipedia.org/wiki/Readyboost
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher aufrüsten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsspeicher aufrüsten, bloß welcher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2008
Arbeitsspeicher aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Nov. 2005
Probleme beim Arbeitsspeicher aufrüsten Hardware 25. Juli 2005
Arbeitsspeicher Aufrüsten / please help Windows XP Forum 9. Juli 2005
¿ Arbeitsspeicher aufrüsten ? Hardware 29. Juni 2005