Arbeitsspeicher bei K7S8X

  • #1
O

onkelzberlin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallöchen ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann mit meinem arbeitsspeicheru nd meinem board.
also ich habe ein ASRock K7S8X und habe mir heute einen 1GB arbeitsspeicher gekauft und dieses board nimmt den Speichern icht an =( es ist ein 333 1GB
bitte um hilfe
 
  • #2
  • #3
ja toll das hilft mir auch nicht weiter
ich habe einen DDR 333 als 1GB riegel und dieses mainboard nimmt den riegel nicht an überhaupt nicht und meine 200 GB festplatte zeigt er mir auf den arbeitsplatz auch nciht an aber im bios und so überall steht die festplatte nur nicht im arbeitsplatz
 
  • #4
Schon mal nen anderen Slot probiert?

btw. eine nicht partionierte Festplatte wird auch nicht angezeigt.
 
Thema:

Arbeitsspeicher bei K7S8X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben