Arbeitsspeicher bei K7S8X

Dieses Thema Arbeitsspeicher bei K7S8X im Forum "Hardware" wurde erstellt von onkelzberlin, 18. Sep. 2005.

Thema: Arbeitsspeicher bei K7S8X hallöchen ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann mit meinem arbeitsspeicheru nd meinem board. also ich habe...

  1. hallöchen ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann mit meinem arbeitsspeicheru nd meinem board.
    also ich habe ein ASRock K7S8X und habe mir heute einen 1GB arbeitsspeicher gekauft und dieses board nimmt den Speichern icht an =( es ist ein 333 1GB
    bitte um hilfe
     
  2. ja toll das hilft mir auch nicht weiter
    ich habe einen DDR 333 als 1GB riegel und dieses mainboard nimmt den riegel nicht an überhaupt nicht und meine 200 GB festplatte zeigt er mir auf den arbeitsplatz auch nciht an aber im bios und so überall steht die festplatte nur nicht im arbeitsplatz
     
  3. Schon mal nen anderen Slot probiert?

    btw. eine nicht partionierte Festplatte wird auch nicht angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher bei K7S8X - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012