Arbeitsspeicher bei Windows ME

  • #1
H

Hosni Ekfan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe vergangenen Herbst meinen Aldi-Rechner 1 Giga.Hertz, Pentium 3, mit neuem Arbeitsspeicher von 128 um 512 auf 640 MB aufgerüstet. In der Betriebsanleitung war zu lesen, das dies bis 1024 MB Ram möglich sei. Nachem ich den bei Atelco erstandenen Speicher eingebait hatte fingen die Probleme an. Dieses änderte sich auch nicht nach einer kompletten Neuformatierung sowie ein Wechsel zu Win 2000 Pro.Folgende Fehlermeldungen u.a.:
Prozedurinsprungpunkt nicht zu finden, INIdat.fehlt, SIF-Dat zeigt syntaxfehler auf mit versch. Zeilenangaben, vnetsup.vsd fehlt usw..
Bluescreens gehören zur Tagesordnung.
Nachdem ich den Speicherbaustein mit 512 MB entfernt habe, bekommt man wenigstens so halbweg was auf die Reihe. Lige ich richtig mit der Vermutung das der Speicherbaustein nicht kompatibel mit dem des Aldi-Rechnersist oder hat er von Anfang an einen weg? Kann man das überprüfen?
 
Thema:

Arbeitsspeicher bei Windows ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben