Arbeitsspeicher bei Windows ME

Dieses Thema Arbeitsspeicher bei Windows ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hosni Ekfan, 24. Feb. 2003.

Thema: Arbeitsspeicher bei Windows ME Habe vergangenen Herbst meinen Aldi-Rechner 1 Giga.Hertz, Pentium 3, mit neuem Arbeitsspeicher von 128 um 512 auf...

  1. Habe vergangenen Herbst meinen Aldi-Rechner 1 Giga.Hertz, Pentium 3, mit neuem Arbeitsspeicher von 128 um 512 auf 640 MB aufgerüstet. In der Betriebsanleitung war zu lesen, das dies bis 1024 MB Ram möglich sei. Nachem ich den bei Atelco erstandenen Speicher eingebait hatte fingen die Probleme an. Dieses änderte sich auch nicht nach einer kompletten Neuformatierung sowie ein Wechsel zu Win 2000 Pro.Folgende Fehlermeldungen u.a.:
    Prozedurinsprungpunkt nicht zu finden, INIdat.fehlt, SIF-Dat zeigt syntaxfehler auf mit versch. Zeilenangaben, vnetsup.vsd fehlt usw..
    Bluescreens gehören zur Tagesordnung.
    Nachdem ich den Speicherbaustein mit 512 MB entfernt habe, bekommt man wenigstens so halbweg was auf die Reihe. Lige ich richtig mit der Vermutung das der Speicherbaustein nicht kompatibel mit dem des Aldi-Rechnersist oder hat er von Anfang an einen weg? Kann man das überprüfen?
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher bei Windows ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Arbeitsspeicher Arbeitsspeicher RAM NCPT7AUDR-25M48 von NCP -- 1 GB Windows XP Forum 19. Sep. 2012
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014