Arbeitsspeicher erweitern

  • #1
S

snuser69

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Möchte meinen arbeitsspeicher erweitern. Leider habe ich keinen blassen Schimmer
was für ne art von Arbeitsspeicher ich hab. Gibt es eine Möglich keit dies rauszufinden ohne die Kiste aufzumachen ?
 
  • #2
lade dir everest aus dem softwarebereich von wintotal.de runter, das zeigt dir die spezifikationen des arbeitsspeichers an. dann kannst du solchen speicher nachkaufen, vorausgesetzt du hast noch speicherslots frei. ansonsten mußt du die aktuellen speicher-riegel mit größeren tauschen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hast Du nicht noch ein Boardbuch zu Deinem Mainboard bekommen, auch dort steht es drinnen welche RAM geeignet sind.

Walter

???
 
Thema:

Arbeitsspeicher erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben