Arbeitsspeicher erweitern

  • #1
D

dexalon

Guest
Bitte um schnelle Hilfe,
habe im meinem Dell 2x128MB RDRAM von Infineon,mochte gerne erweitern auf 512MB in dem ich bei Ibay 2x128MB RDRAM von Samsung kaufen.
frage geht das oder muss der gleiche sein ?

Danke

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Der Ram muss nicht vom gleichen Hersteller sein... Es kann jedoch sein, dass er von MB und Bios nicht unterstützt wird... (Handbuch/Hersteller konsultieren) ;)
Vom Prinzip geht es :)
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Habe heute bei Eby ersteigert  512MB RDRAM ECC PC600 speicher,aber übersehen das ECC , kann ich ihn in meinen Dell einsetzen ?
Mein Motheboard ist:
Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID <DMI>
Motherboard Name Dell Dimension 8100

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp Dual RDRAM
Busbreite 32 Bit
Tatsächlicher Takt 400 MHz (DDR)
Effektiver Takt 800 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Motherboardhersteller
Firmenname Dell Computer Corporation
Produktinformation
BIOS Download
 
Thema:

Arbeitsspeicher erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben