Arbeitsspeicher immer belastet

  • #1
D

dennis

Guest
Hallo an alle.

Mein Notebook haushaltet mit dem Arbeitsspeicher nicht sonderlich gut. Wenn ich das Notebook anschalte sind ungefähr 300MB belegt. Das Notebokk (Samsung X20 V1730) hat 1GB. Aber wenn ich nach einigen Stunden (oder auch Tagen mit Verwendung von Ruhezustand) mal in den Task Manager sehe, sind nicht selten bis zu 800 - 950 MB belegt. Wenn ich die Prozesse im Task MAnager zusammenzähle komme ich höchstens auf 200MB. Die einzigen Resourcenfresser auf meinem Rechner sind Norton Internet Security und ein WAMP System. An einen Virus glaube ich eigentlich nicht. Der Rechner läuft gut. Kennt jemand ein gutes Tool was einem anzeigt wo der Arbeitsspeicher tatsächlich hingeht und vieleicht alte Prozesse schließt?

Rechner:
Samsung X20 V1730 533Mhz FSB
Centrino 1,73GHZ
80BG HDD
1GB Ram 400MHZ
Windows XP P2 (automatische Updates an)

Vielen Dank
Dennis

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

Arbeitsspeicher immer belastet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben