Arbeitsspeicher immer belastet

Dieses Thema Arbeitsspeicher immer belastet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dennis, 25. Aug. 2006.

Thema: Arbeitsspeicher immer belastet Hallo an alle. Mein Notebook haushaltet mit dem Arbeitsspeicher nicht sonderlich gut. Wenn ich das Notebook...

  1. Hallo an alle.

    Mein Notebook haushaltet mit dem Arbeitsspeicher nicht sonderlich gut. Wenn ich das Notebook anschalte sind ungefähr 300MB belegt. Das Notebokk (Samsung X20 V1730) hat 1GB. Aber wenn ich nach einigen Stunden (oder auch Tagen mit Verwendung von Ruhezustand) mal in den Task Manager sehe, sind nicht selten bis zu 800 - 950 MB belegt. Wenn ich die Prozesse im Task MAnager zusammenzähle komme ich höchstens auf 200MB. Die einzigen Resourcenfresser auf meinem Rechner sind Norton Internet Security und ein WAMP System. An einen Virus glaube ich eigentlich nicht. Der Rechner läuft gut. Kennt jemand ein gutes Tool was einem anzeigt wo der Arbeitsspeicher tatsächlich hingeht und vieleicht alte Prozesse schließt?

    Rechner:
    Samsung X20 V1730 533Mhz FSB
    Centrino 1,73GHZ
    80BG HDD
    1GB Ram 400MHZ
    Windows XP P2 (automatische Updates an)

    Vielen Dank
    Dennis

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hi!
    Aber ja doch --->http://www.point2click.de/freeware/defragram.html<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher immer belastet - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012