Arbeitsspeicher is irgendwie komisch

  • #21
benno.x schrieb:
Aber eines Tages werde ich auch vielen helfen können. ;)
Jeder fängt mal klein an  ;) Ich weis noch als ich vor gerade mal 3 Jahren mich zum ersten mal etwas näher mit PC's beschäftigt hatte, hatte damals auch noch kein plan von nichts und wollte mir nen eigenen PC zusammenbauen :D. Ich will gar nicht zurückdenken wie viel Geld es mich gekostet hatte bis das ding endlich mal halbwegs gescheit lief  ;D. War zwar nicht unbedingt die günstigste art zu lernen, aber wohl so ziemlich die effektivste, denn ein fehler der einem Geld gekostet hat macht man bestimmt kein zweites mal ;)
Und heute wage ich über mich selbst sagen zu können das ich mich mittlerweile ganz gut auskenne :)

Mfg: Sirius
 
Thema:

Arbeitsspeicher is irgendwie komisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben