Arbeitsspeicher Rat

  • #1
$

$Bozz$

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich will mir diesen Arbeitsspeicher kaufen
Ich weiß aber nicht ob der Arbeitsspeicher mit meinen Motherboard kompatibel ist darum fragen ich zur Sicherheit noch einmal nach
mein Motherbaord:Asrock 4CoreDual-SATA2
 
  • #2
Du weist aber schon das bei deinem Mainboard dabei steht, das die max. Capacity 2GB sind?

Außerdem hat der Speicher den du im Auge hast 667 Mhz, dein Board kann aber nur bis zu 400 Mhz. Was nicht so das Problem wäre würde eh runtergetaktet.
Aber wie gesagt schau sicherheitshalber nochmals in deinem Handbuch vom Mainboard nach ob das Board 4 GB verkraftet.
 
  • #3
Gilt das für 1 Arbeitspeicher oder das max volume??
 
  • #4
Ich bin jetzt etwas verwirrt :D

Du schreibst Asrock 4CoreDual-SATA2, chevy verlinkt ein uraltes K7VT4A+ das sowieso kein DDR2 könnte.

Also Dein Board kann max. entweder 2GB DDR oder 2 GB DDR2. Eine Mischbestückung ist nicht möglich!
 
  • #5
ups ich hab nur auf die Signatur geschaut.
Welches Board hast du den jetzt genau?
 
  • #6
sry war zu faul um Signatur zu ändern:S ich hab das motherborad:Asrock 4CoreDual-SATA2
 
Thema:

Arbeitsspeicher Rat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben