Arbeitsspeicher transportieren.

Dieses Thema Arbeitsspeicher transportieren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freshmeat, 20. Aug. 2005.

Thema: Arbeitsspeicher transportieren. Ich habe demnächst vor mir einen zusätzlichen Riegel RAM zu holen und wer vllt schon mal bei Alternate war der...

  1. Ich habe demnächst vor mir einen zusätzlichen Riegel RAM zu holen und wer vllt schon mal bei Alternate war der dürfte festgestellt haben das der RAM in so losen schwarzen Papp Boxen vergeben wird.
    Ich werde mit dem Fahhrad die 20 km hinfahren da ich nicht ständig auf Eltern angewiesen sein kann.
    Kann dem RAM in einem Rucksack auf dem Heimweg was passieren (Erschütterungen usw.) und gibt es möglichkeiten so etwas zu verhindern ?

    Gruss Freshmeat
     
  2. Hallo Freshmeat,

    Prinzipiell kann dem Ram anhand von Vibrationen eigentlich nicht viel passieren. Wichtig ist nur, das der Speicher antistatisch verpackt ist. Wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm einfach noch ne Antistatikhülle bei Alternate mit (falls der Ram nicht sowieso schon darin verpackt ist) und das ganze packste noch inne dicke Tageszeitung, dann kann eigentlich gaaar nix mehr schief gehen ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher transportieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012