Arbeitsspeicher transportieren.

  • #1
F

Freshmeat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen - Giessen
Ich habe demnächst vor mir einen zusätzlichen Riegel RAM zu holen und wer vllt schon mal bei Alternate war der dürfte festgestellt haben das der RAM in so losen schwarzen Papp Boxen vergeben wird.
Ich werde mit dem Fahhrad die 20 km hinfahren da ich nicht ständig auf Eltern angewiesen sein kann.
Kann dem RAM in einem Rucksack auf dem Heimweg was passieren (Erschütterungen usw.) und gibt es möglichkeiten so etwas zu verhindern ?

Gruss Freshmeat
 
  • #2
Freshmeat schrieb:
Kann dem RAM in einem Rucksack auf dem Heimweg was passieren (Erschütterungen usw.) und gibt es möglichkeiten so etwas zu verhindern ?

Hallo Freshmeat,

Prinzipiell kann dem Ram anhand von Vibrationen eigentlich nicht viel passieren. Wichtig ist nur, das der Speicher antistatisch verpackt ist. Wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm einfach noch ne Antistatikhülle bei Alternate mit (falls der Ram nicht sowieso schon darin verpackt ist) und das ganze packste noch inne dicke Tageszeitung, dann kann eigentlich gaaar nix mehr schief gehen ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

Arbeitsspeicher transportieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben