Arbeitsspeicher und Mainboard

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Hallo, sorry das ichs chon wieder nen Theared eröffne aber es stimmt doch das die Corsair Rams Probleme mit einem AMD643000+ und einem Asus Board machen oder? Daher will ich mir GEIL Ram holen aber welches denn bitte? Es gibt mehrere PC 400 Arbeitsspeicher von GEIL aber wo ist der unterschied?

Was ich noch aus der aktuellen PCGH lesen kann steht dort dass das Asus Board bei spielen nur gut ist und nicht wie die anderen meisten sehr gut, muss ich mir jetzt sorgen machen?
 
  • #2
Ich bezeichne beides mal als Blödsinn!
 
  • #3
Naja sicher?
 
Thema:

Arbeitsspeicher und Mainboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben