Arbeitsspeicher

Dieses Thema Arbeitsspeicher im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lennox1058, 17. Apr. 2010.

Thema: Arbeitsspeicher Hallo, Ich brauche mal wieder eure Hilfe :D . Ich will mein Ram erweitern mein Ram zuzeit: Kingston 2G-UDIMM,...

  1. Hallo,
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe :D .

    Ich will mein Ram erweitern mein Ram zuzeit: Kingston 2G-UDIMM, DDR2-667 (333 MHz) das sind nur Lausige 2 GB :thumbdown: .
    So da der Takt 667 ist weiß ich nicht genau ob er jetzt schnell ist oder nicht :( gegen ein 800 oder Höher
    Hier meine erste frage soll ich aufrüsten auf 4 - 8 GB gleiche Marke gleicher Takt höre Takte bringen mir nichts.
    zweite frage soll ich direkt umsteigen ? bevor ich mir noch 4 GB aufrüste und takt667 beibehalte?

    Meine mainboard unterstürtzt DDR2-533, DDR2-667, DDR2-800, DDR2-1066 Takte. Weiter Infos zu Mainboard: ASRock A770DE+ http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
    Alle Angebote nur bei www.alternate.de
    Sonsitges:
    ASRock A770DE+ (Neue Mainboard ist geplannt steht aber noch in den Sternen ;) ) } Hat jetzt aber noch nicht da mit zu tuhn das ist unwichtig
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (Schön gekühlt) (Neue CPU ist geplannt steht aber noch in den Sternen :) ) } Hat jetzt aber noch nicht da mit zu tuhn das ist unwichtig
    Ait Readon HD 4890
    SAMSUNG HD322HJ ATA Device 320 GB
    PIONEER DVD-RW DVR-216D ATA Device DVD Brenner
    500 Watt Netzteil

    Wenn Fragen kommen für was ich mein pc nutze Haupsächlich zum Spielen :)
    64-Bit wird Installiert wenn der Ram da ist :D
     
  2. Hallo also ich würde bis max. 4Gb 600 MHZ aufrüsten viel mehr würde bestimmt nichts bringen.
    Was anderes wenn du einen neuen Prozessor kaufst würdest du deinen alten 6000+ dann mir verkaufen? :whistling:



    Gruß Rossy
     
  3. Wie viel gibst du denn ? :mrgreen: bekomm denächst ein AMD X2 5400+(2x2,7GHZ) wer interssiert ist
    bin am üblegen 2 Gb kostet mich ca 60 Euro beim takt 667 habe gesehen 4 GB takt 800 80 Euro da dachte ich schon echt geil
     
  4. Was für eine Firma verkauft denn ihre Rams für wenig geld ? :D

    Alle Angebote nur bei alternate
     
  5. Also ich denke, wenn du keine aufwendigen Multitasking Computer Sesssions durchführst, wirst du kaum einen reellen Nutzen von dem neuen Ram haben. Ein andere Ausnahme wäre vielleicht noch hochkarätige professionelle Grafikanwendungen mit muiltidimensionalen Berechnungen, aber ansonsten, kannst dir bei dieser Prozessorleistung das Geld lieber sparen.
     
  6. Was zum Teufel soll das bitte heißen ?

    und ein 2x3,0 Ghz Prozessor hat schon leistung. Ich weiß nicht was du hast :?: :huh:
     
  7. Nun du Kindergartenkind das soll heißen das du nie mehr wie 4GB brauchen wirst außer du machst profihafte Bildbearbeitung und solche Sachen ala Mediamann dann brauchste mehr. Und mit deinem Prozessor hat das ganze mal überhaupt nichts zu tun.

    Gruß Rossy
     
  8. mehr wie 4 GB brauchst du definitiv nicht! Alles darüber ist gesponnen.. (Meine Meinung!)

    Selbst mit 2 GB kann man eigentlich nocht gut alle aktuellen Spiele spielen...
    Wenn es jetzt nicht so eilig ist, dann schau doch mal bei zack-zack vorbei, ist von der Mutter Alternate...

    Aber wie krass ist das denn? ich hab mein 2GB riegel von Geil noch für 25 € gekauft und jetzt kostet er 66 €???? Pervers!
     
  9. Oke kann sich jemand der Meinung von User anschließen ? :)

    Mach ich

    Das musst du nicht mir sagen mir ergings genau so :D
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012